Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 61 - 80 von 186 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Dirk D_Sky Schimowsky erstellt am 02-09-2010 um 14:50 Uhr   Email an Dirk D_Sky Schimowsky   Homepage von Dirk D_Sky Schimowsky
Hallo Olaf,

schön das der Umzug des Pfeifenforums auf www.freunde-der-tabakpfeife.de geklappt hat.

Gruss
D_Sky

Markus aus dem Münsterland erstellt am 20-03-2010 um 21:15 Uhr
Hallo Olaf,

es war mir eine Freude Dich heute in Lohmar kennengelernt zu haben. Von mir und meinem Kollegen Dirk nocheinmal ein ganz großes dankeschön für die absolut fantastisch aufbereiteten Pfeifen (Poul Stanwell und VAUEN Prince) und die beiden VAUEN-Stopfer. Ich war mehr als begeistert, daß beide Pfeifen in absolut rauchfertigem Zustand waren und die alkoholgetränkten Reiniger schneeweiß blieben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei Dir.

Gruß, Markus

P.Köhnes erstellt am 30-01-2010 um 21:01 Uhr   Email an P.Köhnes
Höchste Zeit, nach Aufträgen in Sachen "Aufarbeiten" + diversen Estate-Käufen mal festzuhalten: perfekte Arbeit, Service und Kontakt jederzeit erfreulich.
Bierchen erstellt am 01-01-2010 um 00:56 Uhr   Email an Bierchen   Homepage von Bierchen
Lieber Olaf,
ich wünsche dir und deiner klasse Familie ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2010. Du bist eine wahreBereicherung für mein Leben, den nicht jeder kann sagen das er so ein guten Freund hat wie dich.
Bleib so wie du bist und ich freue mich auf Lohmar wenn wir uns wieder sehen.
Alles,alles Gute.
Dein Freund
Volker
d´r markus aus´m allgäu erstellt am 01-01-2010 um 00:31 Uhr
Prosit Neujahr :-)

Alles Gute für Euch Langners - herzliche Grüße aus Sonthofen.

Franziska, Tizian-Aurel, Gabi und Markus

d´r Markus aus´m Allgäu erstellt am 23-12-2009 um 08:10 Uhr
Griaß di Oalf,

wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und so liebenswert wie bisher - die allerbesten Grüße von den 4 en von der Starzlach.

Franziska, Tizian-Aurel, Gabi und Markus

Simon erstellt am 06-12-2009 um 17:09 Uhr
Danke Olaf für zwei tolle neue Pfeifen in meiner Sammlung!
Tolle Arbeit an der Tabakpfeife von meinem Opa.
Wieder einmal: *****
für Preis und Leistung!
PS: Allen frohe und besinnliche Advents- und Feiertage!
bruns deutschland erstellt am 05-12-2009 um 19:17 Uhr
hey mein lieber olaf,
ein schneller gruß und eine schöne adventszeit wünscht
dir/euch
der bruns deutschland
Simon erstellt am 08-10-2009 um 11:31 Uhr
So, wieder ein paar wundervolle Exemplare vom Olaf erhalten.
Beste Qualität zu günstigen Konditionen.
Well done!
Wie immer: ***** !
Weiter so.
Simon erstellt am 27-09-2009 um 23:12 Uhr
Absolut Fünf Sterne: ***** !
Top Qualität zum Freundschaftspreis!
Versand innerhalb von 2 Tagen!!!
Die Estate ist ein Traum! Perfekt verübtes Handwerk!

Jeder Zeit liebend gerne wieder.
Danke auch an ralliegruftie von youtube für diesen super Tip!!!!

Simon erstellt am 21-09-2009 um 19:30 Uhr
Oh Mann! Nach so vielen pos. Einträgen kann man es kaum abwarten seine neuen Schätze in den Händen zuhalten und zugenießen.
Weiter so!

Hoffentlich werde ich von meinen bestellten Objekten auch so begeistert sein!

LG Simon

no a Allgäuer erstellt am 10-07-2009 um 16:15 Uhr   Email an no a Allgäuer
Griaß di Olaf,
also, ich muss schon sagen:
Mit das Beste, was ich jemals auf dem Estate-Markt gesehen und geraucht
habe +++++
Dazu Deine freundliche und zuvorkommende Art mit mir zu kommunizieren -
vom feinsten.

Ich freue mich auf weitere Rauchhölzer aus Deinem "Laden"!
Bis bald, Christian

Hans-B- erstellt am 05-05-2009 um 22:23 Uhr   Email an Hans-B-   Homepage von Hans-B-
Ein wirklich netter Kontakt und sehr kooperative Partner!!!
Kompliment dafür.
Jetzt werde ich ihn auch noch einmal persönlich aufsuchen. Darauf freue ich mich schon besonders, welch ein Glück da es ja nicht weit zu ihm ist.

Liebe Grüße
Hans-B. Sliwinski

bruns deutschland erstellt am 22-04-2009 um 09:49 Uhr
moin mein lieber olaf,
wie kann das sein, dass ich am 22.04.2009 den ersten eintrag für das jahr 2009 schreiben darf ? aber du kennst mich ja... das mache ich doch glatt.
glg vom bruns deutschland
Stefan Wunsch erstellt am 09-12-2008 um 11:44 Uhr   Email an Stefan Wunsch   Homepage von Stefan Wunsch
Mein lieber Pipenbruder,
ganz ganz herzlichen Dank für die neue O.Langner Pipe - liegt vorzüglich in der Hand und ist für den Hal O' The Wynd wie gemacht... Hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass mein erster Eintrag hier fast auf den Tag vier Jahre alt ist (Jesses!). Schöne Grüße an die beiden Mädels und bis bald! Stefan
Kroß, Lüdersfeld erstellt am 20-09-2008 um 17:19 Uhr   Email an Kroß, Lüdersfeld
Hallo,
vielen Dank für die nette 1/4-Stunde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns sicher wieder.
Gruß
Ulrich Wengeler erstellt am 03-07-2008 um 22:27 Uhr   Email an Ulrich Wengeler
Hallo Olaf,

sehr informative Homepage - super Pfeifen, super Service, was will man mehr ?

Liebe Grüße

Uli

Ralf Szalies erstellt am 11-06-2008 um 15:52 Uhr   Email an Ralf Szalies
Hallo Herr Langner,
vielen Dank für die schnelle Lieferung;alles bestens.
Gute Aufarbeitung und ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis sind hier selbstverständlich.Wer nicht öfter in Ihre Angebote schaut verpasst so Einiges.
Bis bald
Ralf Szalies
Der Markus aus dem Allgäu erstellt am 02-02-2008 um 10:24 Uhr
Tja mein Freund,
die Winslow ist ein Traum, und meine bisherige Lieblingspfeife wird jetzt einen schweren Stand haben *lach*

Es ist halt immer eine Freude Pfeifen von dir zu bekommen, und leckeren Aal obendrein *grins*

Im übrigen - hier schneits wie irre !

Herzliche Grüße, Markus

Sven Weingärtner erstellt am 21-01-2008 um 20:16 Uhr
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Hier fühlt man sich gut beraten ! Machen Sie weiter so !!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »